Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Workshop: Cybermobbing – Müssen wir damit leben?

20. April, 14:00 - 18:00

- kostenlos

Fast scheint es so, als wäre Cybermobbing unter Jugendlichen unvermeidlich. Schließlich hat es Mobbing immer schon gegeben und wird es immer geben, oder? Und doch gibt es sie, die vielbeschworenen Handlungsmöglichkeiten: Sowohl im Bereich der Prävention als auch bei der Intervention. Möglichkeiten dazu stellen die Inhalte des interaktiven Workshops dar.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.gewaltpraevention-noe.at/wp-content/uploads/2021/01/folder-fortbildungen-fruehjahr2021-formular.pdf

Veranstalter

Fachstelle für Gewaltprävention NÖ
Website:
http://www.gewaltpraevention-noe.at/startseite.html

Details

Datum:
20. April
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.gewaltpraevention-noe.at/wp-content/uploads/2021/01/folder-fortbildungen-fruehjahr2021-formular.pdf

Veranstalter

Fachstelle für Gewaltprävention NÖ
Website:
http://www.gewaltpraevention-noe.at/startseite.html